Wir bedanken uns ganz herzlich bei Johann Böswarth für die Leitung bei den Schnapsern. Ebenso großen Dank an Eva Göschelbauer für ihre Leitung bei den Bauernschnapsern.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Johann Böswarth für die Leitung bei den Schnapsern. Ebenso großen Dank an Eva Göschelbauer für ihre Leitung bei den Bauernschnapsern.


Wir wünschen allen Mitgliedern
einen gesegneten Heiligen Abend und geruhsame Feiertage.
Der Vorstand der OG Neulengbach-St.Christophen
Letzter Sonntag vor Weihnachten.
Die 4. Kerze als "Engelskerze" bekannt und Gottes Liebe symbolisiert.
Foto:Walter Hansy
Am Sonntag den 14.12.2025 fuhren 49 Senioren zum Wachauer Adventsingen nach Krems. Nach einer kurzen Plauderei mit Pfarrer Franz Richter gab es ein stimmungsvolles Konzert in der Stadtpfarrkirche St.Veit - Dom der Wachau.

Am 12.12.2025 wanderten bei strahlendem Sonnenschein 17 Senioren vom Schöpflgitter aus zwei Stunden hinauf zum Schutzhaus. Nach einem hervorragenden Essen ging es denselben Weg wieder zurück. Wir wünschen allen Wanderern ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns schon auf einen gesunden Neustart im Jänner.

Der 3. Adventsonntag - Gaudete Sonntag -
"Freuet euch"
auf die nahende Geburt des Herrn.
Am 07.12.2025 war unsere Weihnachtsfeier mit 130 Mitglieder im GH Lazelberger. Als Ehrengäste wurden Pfarrer Boguslaw Jackowski und Pfarrer Wieslaw Tracz, Vizebürgermeisterin Monika Scholz, TBO Renate Boschmeier und Ehrenobmann Johann Kurzbauer begrüßt. Grußworte überbrachte TBO Renate Boschmeier an alle Anwesenden und wünschte eine friedliche Adventzeit und alles Gute für das kommende Jahr. Das musikalische Programm gestaltete Ulrike Schweiger mit Jutta Breitenecker, Martina Fiebiger und Inge Smetana.

Foto: Helga Heiss
Wir wünschen allen Mitgliedern einen wunderschönen 1. Advent
und einen guten Beginn in eine besinnliche und friedliche Adventszeit.