Am Mittwoch den 29.04.2026 radelten 14 Senioren bei herrlichem Wetter nach Freundorf. Die Jause beim Heurigen "Musser" schmeckte allen hervorragend. Der Ostwind auf der Heimfahrt kam allen sehr gelegen. Insgesamt wurden 41 Kilometer zurückgelegt.

An Herrn
Lorenz Woltron
die herzlichsten Glückwünsche zum 95. Geburtstag
von den Vorstandsmitgliedern der OG Neulengbach-St.Christophen.
Am Freitag den 24.04.2026 wanderten 25 Senioren bei schönem Frühlingswetter von Rotheau aus über den Ehrenecker Kogel zum Kaiserkogel. Hier trafen sie die 2. Gruppe zu einem gemeinsamen Mittagessen. Retour führte die 15 Kilometer lange Strecke über Steubach und Halterberg nach Rotheau zurück.
Liebe Anneliese Spanny
alles Gute zu deinem 85. Geburtstag wünschen dir herzlichst
der Vorstand der OG Neulengbach-St.Christophen.
Am Mittwoch den 22.04.2026 fand unser Monatstreffen unter dem Motto Zahnhygiene statt. Als Referentin war Frau DDr. Franziska Jirak-Crupi mit einem sehr interessanten Vortrag zu uns Senioren gekommen. Es wurde über die richtige Zahnpflege, Reinigung und Mundhygiene alles sehr genau erklärt.
Ein herzliches Dankeschön von Pfarrer Mag. Boguslaw Jackowsky an die vielen Seniorinnen und Senioren für ihre Mitarbeit am gut besuchten Tandelmarkt. Ebenso ein großes Dankeschön für die zahlreichen Kuchenspenden!


Am Mittwoch den 15.04.2026 fuhren 42 Senioren zu einem Nachmittagsausflug nach Baden. Bei frühlingshaftem Wetter war die Stadtführung ein Vergnügen. Beim Heurigen "Schmid-Kogler" ließ man sich eine köstliche Jause mit einem guten Glas Wein schmecken.

Foto:Helga Heiss