Liebe
Leopoldine Brunner
herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag wünschen dir
die Vorstandsmitglieder der OG Neulengbach-St.Christophen.
Liebe
Leopoldine Brunner
herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag wünschen dir
die Vorstandsmitglieder der OG Neulengbach-St.Christophen.
Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Karwoche
sowie ein frohes und glückliches Osterfest.
Der Vorstand der OG Neulengbach-St.Christophen
Am Mittwoch den 25.03.2026 fuhren 38 Senioren nach Bruck/Leitha wo die Firma Landgarten besucht wurde. Dort erwartete uns eine interessante Führung wie die Herstellung der BIO Snacks, Knabber Snacks und feinste Naschereien hergestellt werden. Natürlich gab es wunderbare Kostproben. Nach einem köstlichen Mittagessen im GH "Der G'selchte" ging es wieder zurück nach Neuengbach.

Am Freitag den 20.03.2026 war unsere 1. Radausfahrt 2026. 18 Senioren fuhren die 45 Kilometer lange Strecke über Böheimkirchen auf dem Radweg nach Pyhra.Nach dem Mittagessen ging es retour nach Böheimkirchen, Hinterberg und Totzenbach. Nach einer gemütlichen Kaffeepause im GH Gnasmüller wurde die Heimreise angetreten.
Am 11.03.2026 genossen 55 Senioren ein hervorragendes Krenfleich im GH Köcher.
Am Sonntag den 06.03.2026 waren 67 Senioren beim Theaterstück "Ich weiß von nichts" im Lengenbachersaal. Eine lustige Komödie gespielt von dem bekannten Theaterteam "Die Lengenbacher" unter der Leitung von Elfi Riesinger. Ein unterhaltsamer, lustiger Nachmittag.
Am Mittwoch den 04.03.2026 fand unser Monatstreffen mit 59 Senioren wieder in der RAIBA Neulengbach statt. Als Gastreferentin konnte Liese Böswarth Frau Barbara Graf vom Roten Kreuz begrüßen. Sie berichtete über "Interne Notfälle" und wie man damit umgehen sollte. Auch die Verwendung eines Defibrillators wurde uns an Hand einer Puppe erklärt. Sehr interessante Details speziell für Senioren.


Am 25.02.2025 war Thermentag im Sole Felsenbad Gmünd. 35 Senioren genossen die wunderschöne Thermenlandschaft den Saunabeeich sowie den Schwimmbereich. Das wunderschöne Wetter konnte man schon im Freien genießen. Jeder fand ein Ruheplatzerl um den herrlichen Tag zu genießen.
