Am 09.07.2021 fand eine kostenlose Smartphone-Grundschulung für unsere Ortsgruppe statt. Die Schulung wurde durch Christine Grilz (Landesleitung) mit Unterstützung von Irene John (OG Neulengbach-St.Christophen) durchgeführt. Zur Einschulung stellte die Landesleitung einige "EMPORIA" Handys zur Verfügung, an denen der Gebrauch und die Grundbegriffe ausführlich erklärt wurden.
Teilgenommen haben: Cäcilia Kraft, Maria Feiertag, Gertrude Horvath, Josefine Blümel und Anneliese Böswarth.


