Bei wunderschönem Wetter waren 16 Senioren am 17.06.2022 mit Obfrau Liese Böswarth auf einem Rundwanderweg in Kilb. Vorbei beim Schloss Grünbichl Richtung Dornhof - über Freyen nach Petersberg - beim Biohof Hanslinger ansteigend über Neuhaus zum Römerweg. Den Mühlberg hinunter über Dörfl zum Gasthof Pitterle (Backhendlstation) wo wir unser Mittagessen einnahmen. Über Rametzberg zurück zum Ausgangspunkt. Ca. 12,5 Kilometer waren wir unterwegs.



