NÖ Senioren Neulengbach - St. Christophen

Tagesfahrt Waldviertel

Am Mittwoch den 27.04.2022 war wieder eine Tagesfahrt und diesmal gings ins Waldviertel zur Firma Wirtex und anschließend nach Waldreichs zur Greifvogel-Vorführung. Für 45 Mitglieder war es ein schöner Ausflug ins Waldviertel und als Abschluss ein gemütlicher Heurigenbesuch beim Schabasser am Eichberg.

DSC 0040

Sonnenaufgangswanderung

Einer Einladung zur "Sonnenaufgangswanderung" der Gemeinde Asperhofen folgten von unserer OG acht Frühaufsteher bereits um 05:00 Uhr morgens zu einem Frühstück mit Liese Böswarth auf den Buchberg.

Buchberg1 1

 

 

Tanz in den Frühling

Zum "Tanz in den Frühling" am 23.04.2022, veranstaltet von der OG Altlengbach, besuchten von unserer Ortsgruppe TBO Renate Boschmeier sowie 18 Mitglieder mit Obfrau Liese Böswarth diese Veranstaltung. Bei Tombola, Frühlingsmodenschau und Schuhpräsentation sowie der Band Parkverbot wurde es ein unterhaltsamer, lustiger Samstag-Nachmittag.

 

RRWH9494

Walken gegen den Krebs

An der Aktion "Walken gegen den Krebs" nahmen am 21.04.2022 neun Mitglieder unserer OG teil. Es wurden 10,7 Kilometer in 2,42 Stunden zurückgelegt.NW geg.Krebs

80.Geburtstag

Sehr geehrte Frau

Friedl Schmalz

zu Ihrem 80. Geburtstag gratulieren herzlichst

 

DSC 0014

die Vorstandsmitglieder der OG Neulengbach-St.Chrisophen

Bericht COVID Teststraße

Beim Frühlingsempfang der Stadtgemeinde Neulengbach am 08.04.2022 im Lengenbachersaal bedankte sich BM Jürgen Rummel beim gesamten Teststaßen-Team für ihre Verlässlichkeit, das Engagement und die Einsatzbereitschaft. In der Zeit vom 25.01.2021 - 31.03.2022 wurden von 25 Freiwilligen 92.000 Testungen vorgenommen. Reinhard Hubauer, Leiter der Allgemeinen Verwaltung, stellte als Organisator der Teststraße ein Team zusammen und war für alle Mitarbeiter bei Einschulungen oder div. Anliegen als Ansprechpartner immer verfügbar.

Von der OG Neulengbach-St-Christophen waren folgende Damen im Einsatz:

Ilona Muhr, Ernestine Wagner, Renate Boschmeier, Anneliese Böswarth, Christine Sauberer

sowie Monika Gfatter und Helga Tiefenbacher (nicht am Foto).

IMG E4975 3